Durch die digital Welt haben wir die Möglichkeit weltweit unterwegs zu sein. Man kann an Orte reisen die einem gefallen. Ebenso kann man von überall aus Arbeiten. Daher stellt sich irgendwann die Frage: Welcher Ort eignet sich am besten für das eigene Unternehmen und wo fühle ich mich wohl? Wo möchte ich leben? Was ist mir persönlich wichtig?

Hier gibt es mit Dubai, Zypern, Mallorca und Co viele passende Möglichkeiten:

Aus meiner Sicht vereint Zypern alle Vorteile:

  • niedrige Steuern
  • 300 sonnige Tage im Jahr
  • Strand, Meer

Es ist ist alles für mich Wichtige gegeben um eine hohe Lebensqualität zu erreichen. Die Insel zählt mit rund 300 Sonnentagen Tagen im Jahr zu den sonnigsten Länder Europas. So kann man es auf Zypern das ganze Jahr über gut aushalten, da es hier auch im Herbst und Frühling sehr angenehm ist. Tiefblaues Meer und faszinierende Strände begeistern zusätzlich. Aufgrund des Non-Dom Sonderprogramms erhält man viele Vorteile bei einem Mindestaufenthalt von 60 Tagen im Jahr.

Für meine Tätigkeit im Traden lernen und Copy Trading mit 4REX ist dies die optimale Möglichkeit für mich.

Ob Zypern auch für dich zum Auswandern die richtige Lösung ist oder erstmal für den nächsten Urlaub die richtige Adresse?

Im Podcast anhören: